Die we-ma-co GmbH verstärkt ihr Team

09.03.2012
5

Mit dem Versprechen der marktnahen Beratung ging die we-ma-co GmbH mit Sitz in Ahaus vor einem Jahr an den Start. Als zuverlässiger Partner, wenn es um die Verarbeitung bahnförmiger Materialien geht, bietet we-ma-co bundesweit analoge und digitale Bahnzugregelungen, Bremsen, Kupplungen, Kraftmessdosen und Messwalzen, Leitwalzen, Ultraschall-Bahnzugsteuerungen sowie Klapplager, Klingenhalter, Perforierwerkzeuge und auch komplette Perforiersysteme.

Produkt- und Lösungs-Know-how sowie Flexibilität in Beratung und Service sind Stärken, die bei den we-ma-co-Kunden gut ankommen. Um den Kundenerwartungen auch in Zukunft gerecht werden zu können, hat we-ma-co den Dipl.-Ing. Thomas Munzlinger an Bord geholt. Der Elektroniker verfügt über langjährige Erfahrung als Vertriebs- und Beratungsingenieur mit dem Schwerpunkt Regelungstechnik. Seine Zielsetzung ist es, den Kunden eine zuverlässige Beratung auf hohem Niveau zu bieten und sie auf Wunsch auch bei Inbetrieb-nahmen und Serviceeinsätzen zu unterstützen. "Die Probleme meiner Kunden mache ich zu meinen Problemen. Es geht mir um zukunftsfähige und nachhaltige Lösungen. Der geschäftliche Erfolg stellt sich dann von selbst ein", beschreibt Thomas Munzlinger seine Arbeitsphilosophie. Der Vater von 3 Kindern legt großen Wert auf die gute Verbindung von Technik und Kommunikation: "Nur wer die Technik beherrscht, kann kompetent beraten; und nur wer kollegial kommuniziert, vermag Problemlösungen zu vermitteln."

Ab sofort ist Thomas Munzlinger für die we-ma-co GmbH unterwegs. Zu erreichen ist er unter der Tel.-Nr. 0174/9022013 bzw. per E-Mail: tm@we-ma-co.de.

Selbstverständlich kann man sich aber jederzeit auch an die we-ma-co-Zentrale in Ahaus wenden: Tel. +49 (0) 2561 86 59 45 - 0; Fax-Nr.: +49 (0) 2561 86 59 45 – 5, E-Mail: info@we-ma-co.de. "Bei Bedarf sind wir jetzt auch in Süddeutschland von heute auf morgen bei unseren Kunden", freuen sich die beiden Geschäftsführer Michael Feldhues und Frederik Sprenger über die Verstärkung ihres Teams. Zumal man noch stärker als bisher komplexe Gesamtlösungen für individuelle Bedarfsfälle anbieten will. "Unser Ziel ist eine langfristige, vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden. Im Mittelpunkt unserer Anstrengungen stehen ausschließlich Lösungen nach dem neuesten Stand der Technik - zu fairen und marktgerechten Preisen", betonen die Beiden.

Die we-ma-co GmbH hat ihren Sitz in 48683 Ahaus, Siemensstraße 3, und ist im Internet erreichbar unter www.we-ma-co.de. we-ma-co hat sich folgendes Motto auf die Fahnen geschrieben: Ihr zuver- lässiger Partner, wenn es um die Verarbeitung bahnförmiger Materialien geht!